Chorleitung

Seit Januar 2018 hat die examinierte Musikpädagogin Monika Reif aus Stephanskirchen die Leitung unseres Chors von ihrem Vorgänger Sebastian Frank übernommen.

Die gebürtige Lindauerin kam bald nach ihrem Studium an der Münchner Hochschule für Musik und einem Auslandsstudienjahr an der Loyola Marymount University in Los Angeles nach Rosenheim, um an örtlichen Gymnasien Musik zu lehren und später ihren drei Kindern zuliebe freiberuflich tätig zu sein. Die begeisterte Kammermusikerin, Liedbegleiterin und Chorleiterin kann auf eine große Erfahrung in ganz unterschiedlichen Engagements blicken, sei es das Arbeiten im Ensemble, die langjährige Leitung eines Jugendsalonorchesters oder als aktive Pianistin und Geigerin in diversen Projekten.

Als mehrjährige Sängerin im Neubeurer Chor unter Enoch zu Guttenberg und als Leiterin ihres Frauenchors hat die vielseitige Monika Reif eine ganz besondere Liebe zur Chormusik entwickelt, die sie in der Übernahme der Leitung des Con-Brio-Chors konsequent fortsetzt.